angst die kontrolle zu verlieren….

ich habe große angst. angst, dass ich irgendwann die kontrolle über alles verlier. ich bin immer vernünftig, ehrgeizig & verlässlich gewesen. doch ich habe zur zeit das gefühl, andere dinge nehmen mich und meinen charakter ein & verdrängen diese positiven eigenschaften.

eine meiner besten freundinnen macht gerade eine schwere zeit durch & gestern ist etwas wirklich schlimmes in ihrer familie passiert. den ganzen tag über war ich per handy für sie da. am abend hatten wir uns zum telefonieren verabredet. sie hat jemanden zum zuhören gebraucht. doch dann bekam ich eine einladung zu einem eher „harmlosen“ treffen. mit meinem freund. es war nicht harmlos, es gab viel alkohol & ich war bis obenhin zu. ich schäme mich so sehr. ich war nicht für meine beste freundin da, bin rückzu stockbetrunken bei einem unbekannten im auto mitgefahren, mein vater, den ich nie enttäuschen wollte, hat mich so gesehen, & ich hab viele dinge getan die ich wieder geradebiegen muss. aber am meisten bin ich von mir selber enttäuscht. ich weiß, als jugendliche macht man seine erfahrungen, aber das ging mir zu weit. ich habe angst, irgendwann mal alles zu verlieren. mich selber zu verlieren. die kontrolle zu verlieren. ich werde mich heute nun erholen, und versuchen die tatsache, dass ich für meine freundin nicht da war, wieder gut zu machen.

liebe grüße, eure von-fehlern-überhäufte-übertreiberin xx

hier haben wir übrigens eine makro-aufnahme von mir mit fischaugen-effekt. so verzerrt fühlen sich die dinge für mich zur zeit übrigens auch an.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s