meer aus benzin

es wird nicht besser. ich selber versinke in einem schwarzen meer von fremdartigen, angsteinflößenden dingen.

ich wünschte in diesem meer gäbe es wenigstens solche niedlichen tiere. man nennt sie axolotl & sie scheinen immer glücklich zu sein.

ich glaube ich verliere meine freundin. die freundin, für die ich nie da war. meine fehler häufen sich, sie wird das hier nicht lange mitmachen. ich bin nicht besonders gut darin, freundschaften zu pflegen. hab deswegen vielleicht auch nur 2 tiefgründige. jetzt nur noch eine. ich treff mich heute nachmittag mit ihr. ich habe große angst, alles schlimmer zu machen.

mein freund ist ein rebell. und ich liebe ihn. er fährt schwarz moped, raucht gras & bringt mich in seine freundeskreise. ich liebe und hasse ihn dafür. viele meinen er hätte mich verändert, er wäre kein guter umgang, oder er würde nicht zu mir passen. ich habe mir das nie zu herzen genommen. heute bin ich ein halbes jahr mit ihm zusammen. ich bin mir meinen gefühlen immer noch sicher, doch ich habe wirklich angst, dass er der anker ist, der an meinem fuß-knöchel befestigt ist, und mich immer tiefer in dieses ungewisse, dunkle meer zieht. ich denke sogar, man könnte es mit einem meer aus benzin vergleichen. die schwarze flüssigkeit riecht für viele menschen gut. ich mag den geruch auch. doch zu viel brennt in der nasenhöhle. benzin ist gefährlich, leicht entzündlich & giftig. doch es ist treibstoff. es treibt mich immer tiefer ins ungewisse. und ich habe angst, irgendwann das land nicht mehr zu sehen, auf dem noch mein altes, vernünftiges „ich“ wartet, welches die gefahren von benzin noch aus dem chemie-unterricht auswendig kennt.

liebe grüße, ich danke jeden einzelnen der das hier liest. xx

ich hätte es nicht gedacht, aber das blog-schreiben hilft mir. es befreit mich ein wenig & hilft mir den überblick wieder zu finden. wenigstens für eine kurze zeit.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s