dunkelrote fingernägel

hey ihr, ich möchte heute meinen freundeskreis erweitern & vertiefen. ich bin ja eigentlich nicht der sozialste mensch. vielleicht bin ich deshalb auch jetzt schon aufgeregt, obwohl ich nur mit ein paar leuten aufs stadtfest gehe. 2 jungs & 1 mädchen. das mädchen kenne ich noch sehr gut von früher. wir waren in einem kindergarten, haben uns schon immer gut verstanden. ich kann sie als eine freundin von mir anschauen. mit den jungen habe ich, obwohl sie unmittelbar in meiner nachbarschaft wohnen, nicht viel zu tun. doch ich denke, das könnte gut werden. es sind neue leute, das blatt ist noch so leer. man hat eine neue chance, ein neues bild von sich draufzumalen. habe ich mir deshalb auch meine fingernägel lackiert? in dunkelrot?

ich lackiere mir meine nägel fast nie. wenn, dann in unauffälligen farben. ich hatte noch nie das selbstbewusstsein, mir meine nägel im alltag dunkelrot zu färben. ich habe sie mir gestern lackiert & starre seitdem ständig auf die ungewohnte farbe & gewöhne mich einfach nicht daran. ich freue mich auf heute, doch auch ein mulmiges gefühl habe ich. ich werde es auf mich zukommen lassen & nebenbei meine fingernägel betrachten.

bis bald, liebe grüße xx

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s