statement zum leben

ein sonnenuntergang, nicht passend zu meinem namen, aber trotzdem schön.

hey, wollte mich nur mal für meine inaktivität in der letzten woche entschuldigen. schule ist sehr stressig & ich habe sehr viel zeit mit freunden verbracht.

ich habe immer noch das gefühl, die kontrolle über mein leben so ziemlich verloren zu haben. es rauscht an mir vorbei. ich habe neue, wirklich gute freunde gefunden. streite mich so oft wie noch nie mit meinem freund & schweige trotzdem noch so viele dinge tot, die mich stören. andere freundschaften scheinen wiederum zu zerbrechen. schule erscheint mir nicht mehr wichtig. denke mehr nach denn je.

ich hab das steuer von meinem leben schon lange nicht mehr in der hand.

bis bald,,,

Werbeanzeigen
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s